Familie Schatz in Amberg

by Josef Linecker Comments are off for this post.

💡 Im Jahr 1958 wurde das Hotel Brunner auf dem Gelände des ehemaligen Teufelsbäck erbaut. Zwanzig Jahre später übernahm 👪 Familie Schatz das Hotel und leitet es nun bereits in zweiter Generation.
Unser 🏨 3 Sterne Hotel befindet sich in der historischen Altstadt von Amberg. Wir sind ein Hotel garni und bieten täglich ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für unsere Gäste, aber auch für externe Besucher.
Zudem sind wir “Bett & Bike” zertifiziert und bieten hervorragende Übernachtungsmöglichkeiten für unsere 🚴‍♂️ fahrradfahrenden Gäste. Spezielle Serviceleistungen wie eine Fahrradwaschstraße und spezielle Angebote für Radfahrer runden unser Angebot ab.

Im Jahr 2019 erweiterten wir unser Angebot mit der 🍸 Bar – Bistro – Weinstube „Atelier Teufelsbäck“, welche ĂĽber einen gemĂĽtlichen Biergarten verfĂĽgt.

Immer up-to-date unter:
👉 Websites:
www.hotel-brunner.de
www.kunst-im-hotel.de
www.atelier-teufelsbaeck.de
👉 Facebook: www.facebook.com/Hotel.Brunner.Amberg
📲 Instagram: www.instagram.com/hotel.brunner.amberg