Kundensupport _Vollzeit

m, w, d

Worum geht es in dieser Position?
Du leistest technische Hilfe für Hoteliers & Gastronomen bei der täglichen Arbeit und unterstützt sie bei Problemen/Wünsche/Anregungen per Telefon, Fernwartung und auch vor Ort. Installationen unserer Systeme/Software (Kassensystem, App- & Weblösungen) bei bestehenden Kunden sowie Neukunden.

Wir bieten dir:
  • Spannende und außergewöhnliche Projekte
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ein junges & dynamisches Team mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
  • Treuebonus (Ab 2 Jahre & 5 Jahre)
  • Faires Gehalt

Wir erwarten von dir:

  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft & Teamfähigkeit
  • Selbstverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • Kundenorientiert und zuverlässig
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • B-Führerschein

Gewünschte Qualifikationen:

  • PC/Hardware-Kenntnisse
  • Kenntnisse mit Betriebssystemen wie Windows 7, 10 und 11
  • Netzwerk-Kenntnisse (TCP/IP)
X