0,00
0

Hotelsoftware für groß und klein

Ein System für alle Arbeitsschritte im Hotel

Mit unserer Hotelsoftware AIDA-X werden alle Hotels, Pensionen bequem verwaltet und dargestellt. Sämtliche Arbeitsschritte von der Reservierung über die Buchung bis hin zu Melde- und Abrechnungsvorgängen werden über ein System automatisiert durchgeführt.

  • In Kombination mit dem AIDA-Touch Kassensystem können die Hoteltransfer-Belege live und digital in der Hotelsoftware aufgerufen werden
  • Tagesumsätze vom Kassensystem werden automatisiert an die Hotelsoftware übertragen. Der Vorteil dadurch ist eine fixfertige Buchhaltung!
zimmerplan-aida-x-linecker
tischuebersicht-gastro-linecker

Kombiniert mit AIDA-Touch

Einfache und selbsterklärende Kassensoftware

In Kombination mit AIDA-Touch gibt es keine langen Wartezeiten vor der Kassa. Durch die einfache Handhabung sind Kellner-Schulungen innerhalb kürzester Zeit möglich. Zudem bietet AIDA-Touch genaue Auswertungen, Benutzer-, Tages und Monatsabrechnungen. (auch per Mail versendbar, bzw. Druck auf A4)
Schnelle finanzkonforme Rechnungskorrektur bei Fehlbuchungen. Auch im Background überzeugt die AIDA-Touch Software durch schnelle und einfache Stammdatenänderungen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Gerne beraten & informieren wir dich über unsere Systeme und Dienstleistungen.

Hybrid Bonier-App

WLAN, Mobilfunk und Offline in 1 App

Egal ob das WLAN ausfällt, der Mobilfunk nicht erreichbar ist oder du Offline arbeiten musst, die Lipp-Bon vereint alle 3 Möglichkeiten in 1 Bonier-App. Durch diese hochmoderne Hybrid-Sicherheit, gibt es in deinem Betrieb so gut wie keine Ausfälle mehr. Anhand der einfachen Bedienung wird die Buchungs- und Zahlungsabwicklung enorm beschleunigt. Umsätze werden erhöht und dadurch bleibt mehr Zeit für das Wesentliche, deine Gäste.

lipp-bon-buchungsmaske-linecker
lipp-bon-gp-tom-linecker

NFC Kartenzahlung

Einfach und effizient

In Kooperation mit Global Payments bieten wir Kartenzahlungen, direkt über die Lipp Bon, auf Android-Geräten, an.

Mithilfe der „GP tom“ App ist die Abwicklung der Kartenzahlung über das Smartphone leichter denn je. Bei Beträgen die 50€ überschreiten kommt für den Gast zusätzlich die PIN-Abfrage.

Auswertungen aller Betriebe

Jederzeit und überall abrufbar

Egal wann und wo, mit unserem Statistik-Tool hast du alle Zahlen aus der Hotel- und Kassensoftware stets im Blick. Eine übersichtliche Darstellung der Umsätze kombiniert mit Diagrammen und Tabellen geben dir einen raschen Überblick.

lipp-auswertungen
cloudsicherung-linecker

Externe Datensicherung

Deine Daten in sicheren Händen

Daten sollten zusätzlich, außerhalb des Betriebes, gesichert werden!
Die Sicherung der Daten, ohne zusätzlichen Aufwand, ist deine Lösung.

  • Auch wenn ein Virus deine Daten verschlüsselt – wir können sie problemlos wiederherstellen
  • Datenschutz und Datensicherheit in Österreich
  • Externe Sicherung gemäß gesetzlicher Vorschrift
  • Sollte deine Sicherung nicht funktionieren, werden wir automatisch informiert
  • Tägliche Sicherung auf unsere Cloud-Server mit Hash Verschlüsselung
 
hochmoos-luftaufnahme-linecker
Wir haben uns vor einigen Jahren für die Firma / Familie Linecker entschieden. Auf der Suche nach einem Kassensystem, das unseren Individuellen Bedürfnissen gerecht wird, durchcampten wir die Alles für den GAST in Salzburg. Nach ein paar Stationen , die großen wie sie da alle Standen, keinerlei Antworten auf unsere Fragen, fast schon zur Aufgabe gezwungen traf ich auf Fritz Linecker und dessen Produkt. Er war gerade dabei anderen Kunden dinge zu erklären und ich lauschte gespannt. Einige Fragen die ich in die Runde geworfen hab und ein Termin im eigenen Betrieb, stand die Entscheidung fest. Firma Linecker ein wachsender Familien Betrieb, ein tolles Team im Support und die Techniker vor Ort einfach ein Traum. Wir sind froh mit solch kompetenten Partnern zusammen zu arbeiten.
Für uns als kleiner Familienbetrieb, bestehend aus 12 Almhütten und Chalets mit ca. 40 Gästebetten war das Aida-Packet mit Hotelsoftware und angeschlossener Aida-Touch Kasse für unsere kleine Dorfbar Ratschkathl das ideale System. Einerseits für die Verrechnung der Hausgäste mittels Hoteltransfer, andererseits eine saubere Lösung für die Verrechnung der auswärtigen Bargäste bzw. für den wöchentlich stattfindenden Bauernmarkt in der Stube unserer Dorfbar mit lokalen Köstlichkeiten. Rundum ein funktionierendes System mit sehr gutem Support! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit freuen sich Michaela und Stefan Dengg!
hotel-gollner-linecker
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem System von Linecker und lieben es wie einfach und angenehm sich damit arbeiten lässt. Besonders der rasche Service und Support wird von uns sehr geschätzt. Den Mitarbeitern wiederrum gefällt die gute Übersicht und neuen Mitarbeitern fällt es immer sehr leicht sich in das Programm einzugewöhnen.
Wir arbeiten mit dem Buchungssystem AIDA- es ist klar und übersichtlich. Es steckt jahrelange Erfahrung dahinter. Das Buchungssystem ist gut strukturiert und ermöglicht eine große Erleichterung im täglichen Arbeitsablauf. Es bleibt mehr Zeit für den Gast. Hervorzuheben ist sicherlich auch das Serviceteam, jederzeit erreichbar und durch die Fernwartung können Probleme auch sofort behoben werden
hotel-schneider-obertauern-linecker
Wir haben uns vor 30 Jahren für das System entschieden, weil es für uns zugeschnitten war und das Team auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Bis heute sind wir sehr zufrieden, weil die Firma Linecker immer individuelle Lösungen findet und das Support-Team jederzeit erreichbar ist.
X