Karriere

Gerne nehmen wir Deine Bewerbung entgegen

Support Mitarbeiter/In und Telefonist/In gesucht!

Unsere Anforderungen

– hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit
– sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
– Wochenend-Support 1-mal im Monat (nur im Bereich Support)
– gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 7 & 10) und MS Office (2013 & 2016)
– gute Netzwerkkenntnisse (DNS, DHCP, WLAN, LAN, WAN, TCP/IP)
– Analyse und Behebung von IT-Störungen telefonisch, per Fernwartung und vor Ort
– Systematische Arbeitsweise
– B-Führerschein

Dein Vorteil

– Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
– junges Firmen-Team
– Aufstiegsmöglichkeiten
– Gehalt erfolgt nach Absprache