0,00
0

Version 1.18.0

Neues in dieser Version:

Achtung: Bei Features die mit * gekennzeichnet sind wird ein Kassenupdate für die Freischaltung benötigt.

Features:

  • Beim Tischtransfer wird anstatt der Abteilungsübersicht auf die aktuelle Abteilung gewechselt

  • Beim Split werden die Buchungen nach Warengruppencode sortiert*

Behobene Fehler:

  • Performance Verbesserungen

Version 1.17.0

Neues in dieser Version:

Achtung: Bei Features die mit * gekennzeichnet sind wird ein Kassenupdate für die Freischaltung benötigt.

Features:

  • In der optischen Tischansicht werden nur noch Tische, die sich im Abteilungsdesigner befinden, angezeigt*
  • Personendaten wie z. B. PLZ und Personenanzahl können bei der Rechnungslegung eingegeben werden*
  • Vorzeichen vom Artikelstamm wird berücksichtigt
  • Auf die Tischart „Internes Zimmer“ kann nun gebucht bzw. abgerechnet werden*
  • Längere Abteilungs- sowie Tischnamen werden nun mit Umbrüchen dargestellt
  • Performance und Stabilitätsverbesserungen

Behobene Fehler:

  • Arbeitsstationsnummer wird beim erneuten Pairing nun korrekt dargestellt
  • Bei der Autorisierung „Buchen – Multibenutzer“ werden nun Beilagen und Kommentare auch berücksichtigt

  • -Beim Tischtransfer wird anstatt der Abteilungsübersicht auf die aktuelle Abteilung gewechselt
  • -Beim Split werden die Buchungen nach Warengruppencode sortiert

Version 1.16.0

Neues in dieser Version:

Achtung: Bei Features die mit * gekennzeichnet sind wird ein Kassenupdate für die Freischaltung benötigt.

Features:

  • Ist das Modul „Gutscheinverwaltung“ aktiviert, können Gutscheine nun über die Lipp Bon eingelöst bzw. eingescannt werden*
  • Ist die Schnittstelle „Aida.VoucherSystem“ aktiviert, können Gutscheine nun über die Lipp Bon eingelöst bzw. eingescannt werden*
  • Proformarechnung wird unterstützt*

Behobene Fehler:

  • Bei der Abteilungssidebar wurde optisch bei zu schnellem klicken die falsche Abteilung fokussiert
  • Wurde im Offline-Modus per Swipe ein Artikel storniert, stürzte in manchen Fällen die App ab

Version 1.15.0

Neues in dieser Version:

Achtung: Bei Features die mit * gekennzeichnet sind wird ein Kassenupdate für die Freischaltung benötigt.

Features:

  • Folgende Berechtigungen von der Kassa werden unterstützt:*
    • Bezeichnung ändern 
    • Buchen-Multibenutzer
    • Preisänderung
    • Rabattänderung
    • Rechnung-Multibenutzer
    • Rechnung sichtbar Alle Benutzer
    • Rechnungsermäßigung
    • Rechnungszentrale
    • Storno
    • Storno von anderen Benutzer
    • Stornorechnung
    • Stornorechnung – Buchungen klonen ändern
    • Tischtransfer
    • Tischtransfer-Multibenutzer
    • Vorbestellungen buchen
    • (Tische) Keine Multibenutzer Überprüfung
    • (Parameter) Multibenutzer überprüfen bevor der Tisch geöffnet wird
  • Gang Abruf wird unterstützt*
  • Orderman Gürteldrucker (NCR-9) wird unterstützt

Behobene Fehler:

  • Wenn während dem Split die App abgelegt oder Tastensperre geklickt wurde, blieb der BusyIndicator hängen
  • Offene Tische bei Abteilungsswitch funktionierte teilweise nicht
  • Wurde während des PMS-Transfers die App abgelegt, blieb der BusyIndicator hängen

Version 1.14.0

Neues in dieser Version:

Achtung: Bei Features die mit * gekennzeichnet sind wird ein Kassenupdate für die Freischaltung benötigt.

Abwärtskompatibilität für Versionen unter 1.9.6 wurde entfernt.

Features:

  • Artikelpakete werden unterstützt*
  • Das Zuordnen der Gänge wurde enorm vereinfacht
  • Arbeitsstationsnummer (AS) wird im Header angezeigt
  • Parameter „Bestätigungsdialog bei Barrechnung“ wird vom Kassensystem berücksichtigt*
  • Stornogründe werden nun als Button dargestellt
  • Rechnungen in der Rechnungszentrale werden nun nach Uhrzeit sortiert
  • Anmeldung nun auch ab einer Zahl möglich
  • Standard-Tisch/Abteilung wird pro Benutzer und AS berücksichtigt

Behobene Fehler:

  • Ist die App per QR-Code mit der Kasse zum ersten Mal verbunden worden, wurden bei der Tischsuche die Tischfarben nicht korrekt dargestellt
  • Bei den Vorbestellungen funktionierte der Geldrechner nicht
  • Wurde ein Tischtransfer abgebrochen, ist die Kopfzeile nach unten gerutscht
  • Ist ein Artikel mit unterschrittener Restmenge gebucht worden, kam ein „Synchronisierungsfehler“
  • Wurde am Gürteldrucker eine Rechnung mit 4-stelligen Beträgen gedruckt, kam eine Ausnahme, Gürteldrucker unterstützt nun 5-stellige Beträge
  • Beim verlassen des Tisches wurde die Navigationsbar bzw. die Artikeln nicht zurückgesetzt
  • Wurde ein Tischtransfer über die Tischsuche (Abteilungsansicht) und danach ein PMS-Transfer durchgeführt blieb die Abrechnungsseite offen
  •  
X